Stärkere Positionierung mit Nachhaltigkeit im Spirituosenmarkt
Herzlich willkommen, sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse an dem wertvollen Thema CSR und dem starken Ausbau der Positionierung Ihres Unternehmens im Spirituosenmarkt. Mit Ihren relevanten Nachhaltigkeitsthemen punkten Sie weitaus intelligenter in Ihrem Wettbewerb, als Sie dies mit konventionellem Marketing vermögen.
Mit der folgenden Nachhaltigkeitsanalyse zeigen wir Ihnen in einer ersten Übersicht, in welchen Handlungsfeldern Ihr Unternehmen Prioritäten setzen sollte. Sie gewinnen hiermit eine Einschätzung zu Ihren Nachhaltigkeitsleistungen in den Handlungsfeldern Rohstoffe/Zusatzstoffe, Wasser, Ressourcen, Klima (Ökologie), Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Gesellschaft sowie Kosten, Umsatz und Wert (Unternehmensführung).
Diese Analyse besteht aus 36 ja-/nein-Fragen. Sie werden rund 15 Minuten benötigen:
Unsere Leistungen im Bereich CSR:
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern zu diesen wertvollen Themen. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Ihr Team HP-FundConsult
PS.: Wenn Sie `nachhaltig´ auf dem Laufenden bleiben möchten, abonnieren Sie doch unseren Newsletter in der Rubrik rechts. An welchen Themen sind Sie besonders interessiert?